Home » 27. Ortsvereinsturnier im Kegelsportzentrum

27. Ortsvereinsturnier im Kegelsportzentrum

Beim 27. Ortsvereinsturnier im Kegelsportzentrum des SKC Bergfalken konnten die Koblacher Vereinsmitglieder am 7. und 8. Jänner in die Vollen gehen.

7 Damenteams sowie 17 Herren und 4 Seniorenmannschaften waren genannt. Bei den Damen siegte das Frauenteam des Männerchors mit Melanie Brückler, Gabi Högger, Anneliese Brückler und Livani Bogorny.

Der Sieger der Herrenrunde war die Mannschaft Musik 1 mit Alexander und Andreas Bolter, Gerd Riegler und Wolfgang Häusle.

Die Senioren 1 mit Otto Sieber, Walter Ellensohn, Rosario Papparaldo und Anton Nägele konnten diese Runde für sich entscheiden. Insgesamt war es wieder ein riesen Spaß für Groß und Klein bei bester Bewirtung durch das Gastro-Team der Kegler.