Home » A subers Kobla brucht di!

A subers Kobla brucht di!

Trotz unsteten Wetters machten sich am 25. März zahlreiche Freiwillige auf, um im Rahmen der jährlichen Landschaftsreinigung für Sauberkeit in unseren Naturräumen zu sorgen.

Etliche Teilnehmer der Landschaftsreinigung zeigten sich positiv überrascht, wie sauber es generell im Koblacher Ortsgebiet ist. Natürlich wurden an manchen Hotspots wieder Entdeckungen gemacht, die doch etwas verwundern. Ganze Eisenstangen wurden im Ried aus dem Gelände gezogen, am Frutzdamm fanden die Jugendfeuerwehrler gar einen aufgeflexten Tresor. Insgesamt dürfen die Koblacherinnen und Koblacher jedoch sehr stolz sein, Bewohner einer so gepflegten Ortschaft im Herzen des Rheintals zu sein. Die Gemeinde Koblach bedankt sich sehr herzlich bei allen die dabei waren, ob groß, ob klein! Ein besonderer Dank gilt auch SKC-Obmann Mario Bolter und seinem Team, das die Freiwilligen nach ihrem Einsatz beim Kegelheim wieder bestens verpflegte!