Home » Bürgermeister lud zum „Jubilare-Hock“

Bürgermeister lud zum „Jubilare-Hock“

Am 8. November 2022 durfte die Gemeinde wieder zum geselligen Beisammensein der 80-jährigen und darüber in die DorfMitte einladen.

44 ältere Mitbürger waren der Einladung gefolgt und genossen eine gemeinsame Jause und im Anschluss Kaffee und Kuchen. Bürgermeister Gerd Hölzl konnte an diesem Nachmittag folgenden Jubilaren persönlich gratulieren, die heuer ihren 80. Geburtstag feierten: Şevki Eker, Luisa Loacker, Harald Minatti, Regina Offenhauser, Franz Perfler und Julitta Welte. Den Anwesenden überreichte er jeweils ein „Kobla-Kischtle“, gefüllt mit qualitätvollen Produkten aus Koblach. Die 80er-Jubilare Erwald Jäger, Hedwig Netzer, Brigitte Hahndl, Erika Heinzle, Anna Holzschuh, Günter Lutz und Hermelinde Winter konnten leider nicht persönlich teilnehmen, sie bekommen das „Kischtle“ zugestellt. Auf diesem Wege wünscht die Gemeinde alles Gute zum runden Geburtstag!

 

Auch runde 90er wurden gefeiert

Zum 90. Geburtstag konnte der Bürgermeister Frau Anna Amann und Herrn Johann Pikkemaat mit einem liebevoll vom Bürgerservice hergerichteten „Kobla-Kischtle“ erfreuen. Frau Christine Obholzer war leider verhindert und bekommt es ebenfalls zuhause überreicht. „Es war schön, wieder einmal eine gemeinsame Feier in diesem Rahmen abhalten zu können. Besonders gefreut haben mich die persönlichen Gespräche, die ich mit den älteren Mitbürgern an diesem Nachmittag führen konnte“ so der Bürgermeister, der allen Jubilaren alles Gute und weiterhin beste Gesundheit wünschte.