Home » Daniela Ritter ist neue Koordinatorin für Kinderbetreuungseinrichtungen

Daniela Ritter ist neue Koordinatorin für Kinderbetreuungseinrichtungen

Seit Jänner verstärkt die vormalige Kindergartenassistentin Daniela Ritter aus Klaus das Team im Gemeindeamt.

Frau Ritter bringt einen großen Erfahrungsschatz aus dem praktischen Bereich mit, hat sie doch insgesamt 18 Jahre lang als Kinderbetreuerin und Kindergartenassistentin gearbeitet. Sie übernimmt ab sofort in der Gemeindeverwaltung alle administrativen Aufgaben der Kinderbetreuungseinrichtungen in Koblach. Die Mutter von drei erwachsenen Kindern freut sich sehr auf ihre neue Herausforderung: „Es wir mir eine große Freude sein, lösungsorientiert zum Wohle der Koblacher Familien zu arbeiten“, so die neue Koordinatorin. Frau Ritter steht nach Terminvereinbarung unter T 05523 62875-2150 bzw. per Mail an daniela.ritter@koblach.at gerne für persönliche Gespräche in ihrem Büro im OG des Gemeindeamts zur Verfügung.