Home » Gut besuchtes Z-Treffen

Gut besuchtes Z-Treffen

Die Rückkehr des legendären Treffens in den Klettergarten am 21. Mai 2022 lockte zahlreiche Freunde klassischer Motorräder an.

Auch bei der Koblacher Bevölkerung kam das Event sehr gut an, viele Familien erschienen mit Kind und Kegel. Über den Samstag verteilt waren geschätzt 600 Gäste beim schönstem Wetter auf dem bestens vorbereiteten Festgelände im Klettergarten. Die Köstlichkeiten vom Grill waren bereits am Nachmittag sehr gefragt, auch wurde ein Drittel mehr Getränke ausgegeben als bei den bisherigen Z-Treffen.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Besuchern und ganz besonders bei den zahlreichen freiwilligen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächstjährige Classic Motorrad-Treffen“ so Thomas Kräutler vom Classic Motorrad Verein Koblach.