Besuch des Teddybärkrankenhauses

Am Mittwoch, dem 25. September 2019, besuchen alle Großgrüppler des Kindergarten Gmür das Teddybärkrankenhaus in Feldkirch.
Besuch des Teddybärkrankenhauses

Liebe Eltern!

Am Mittwoch, dem 25. September 2019, dürfen alle Großgrüppler des Kindergartens einen Besuch im Teddybärenkrankenhaus (Landeskrankenhaus Feldkirch) machen. Damit wir pünktlich losgehen können, sollten bitte alle bis spätestens 8:15 Uhr im Kindergarten sein!

Um uns auf den Ausflug ins Teddybärenkrankenhaus vorzubereiten, dürfen alle Kinder am Freitag, dem 20. September 2019, ihr Stofftier mitbringen. Wir erzählen allen Großgrüpplern die Geschichte „Autsch, kleiner Tiger“ und jedes Kind darf erzählen, was seinem Kuscheltier fehlt.

Achtung: Der Kindergartenbus fährt für die Großgrüppler an diesem Tag nicht!

Wir brauchen folgendes:

• Rucksack

• Ein Stofftier (muss nicht unbedingt ein Teddybär sein, sollte nicht zu groß sein, da wir mit dem Bus fahren)

• Jause (kein Joghurt)

• Trinkflasche

Um 12:00 Uhr sind wir wieder zurück im Kindergarten. Für die Mittel- und Kleingrüppler verläuft der Vormittag wie gewohnt im Kindergarten.

Wir freuen uns schon auf einen interessanten Vormittag im Landeskrankenhaus Feldkirch!

Claudia, Melanie und Michaela

Wann

iCal
Message