Winterausflug "Eislaufen in Rankweil"

Am Freitag, dem 7. Februar 2020, macht sich der gesamte Kindergarten Gmür auf den Weg zum Eislaufplatz in Rankweil.
Winterausflug "Eislaufen in Rankweil"

"Der Winter ist da, der Winter ist da!"

Liebe Eltern!

Am Freitag, dem 07.02.2020, gehen wir mit allen Gruppen nach Rankweil zum Eislaufen. Es spielt keine Rolle, ob euer Kind noch nie auf dem Eis gestanden ist, denn es sind genug Kegel vorhanden, die den Kindern den Start erleichtern.

 

Wer keine Eislaufschuhe zu Hause hat, kann um 1,50€ welche ausleihen. Bitte schickt im Vorfeld den zusätzlichen Zettel mit der passenden Schuhgröße und dem Geld mit. Aus Sicherheitsgründen müssen alle Kinder an diesem Tag einen Helm tragen. Am besten einen Schihelm, wer keinen hat, soll sich bitte bei uns melden!

Außerdem sollte jedes Kind wasserdichte, dicke Handschuhe, eine Schijacke und eine Schihose anziehen.

Eltern, die bereit wären als Begleitpersonen mitzugehen, können sich gerne bei uns melden! Über eure helfenden Hände würden wir uns sehr freuen!

Die Begleitpersonen können um 09:40 Uhr direkt zum Eislaufplatz kommen oder mit uns um 08:45 Uhr vom Kindergarten aus starten. Die Kinder können wie gewohnt bis 08:30 Uhr in den Kindergarten kommen.

 

Damit wir genug Zeit haben, um uns auf dem Eis auszutoben, sind wir erst um 13:00 Uhr wieder zurück im Kindergarten.

Wir freuen uns auf einen aufregenden Winterausflug!

Das Kindergartenteam Gmür

 

Wann

iCal
Message