Ausstellung "Ein Königreich für die Zukunft"

Von Mitte Januar bis Mitte Februar kann die Ausstellung zum vergangenen Jahresprojektes 2017/18 des Kindergarten Gmür in der Gemeinde Koblach besichtig werden.
Ausstellung "Ein Königreich für die Zukunft"

Das Jahresprojekt des Kindergartens Gmür kann vom 14. Januar 2019 bis 18. Februar 2019 im Bürgerservice der Gemeinde Koblach besichtigt werden.

Im vergangenen Kindergartenjahr ging es um Energienutzung und den umsichtigen Umgang damit. Gemeinsam wurde ein Königreich für die Zukunft erschaffen.

Die Ausstellung gibt einen Einblick darin, welche verschiedenen Erfahrungen die Kinder dadurch sammeln konnten, z. B. am stromfreien Tag, an dem die Kinder ohne elektronische Geräte auskommen mussten. Das Jahresprojekt stärkte das Umweltbewusstsein der Kinder und erweiterte ihr Wissen über erneuerbare Energien.

Das Kindergartenteam möchte sich beim Koblacher Gemeindeamt für die Zusammenarbeit bedanken!

Wann

iCal
Message