Christbäume von Klaus Amann für die Koblacher Kindergärten

Klaus Amann hat den Koblacher Kindergärten drei Christbäume gespendet. Dafür möchten sich alle Kindergartenpädagoginnen und Kinder recht herzlich bei ihm bedanken!
Christbäume von Klaus Amann für die Koblacher Kindergärten

Die Kindergartenkinder, des Kindergartens Egatha und des Kindergartens Gmür, durften sich über je einen Tannenbaum aus dem Christbaumwald von Klaus Amann freuen. Im Kindergarten dürfen nun alle Kinder einen tollen Baumschmuck basteln und an einen der Äste hängen. So entsteht aus vielen einzelnen Schmuckstücken ein gemeinsames Kunstwerk. Die Bäume werden in den Kindergärten für eine weihnachtliche Stimmung sorgen und den Kindern die Vorfreude auf Weihnachten noch verschönern. Alle Pädagoginnen und Kindergartenkinder möchten sich noch einmal herzlich bei Klaus für die wunderschönen Bäume bedanken. 

Wann

iCal
Message