Osterfeier mit Kindermesse in der Pfarrkirche St. Kilian

Am Dienstag, dem 23. April 2019, feierte der ganze Kindergarten Gmür Ostern.
Osterfeier mit Kindermesse in der Pfarrkirche St. Kilian

Am Dienstag, dem 23. April 2019, hielt Pfarrer Romeo Pal eine Ostermesse für den Kindergarten Gmür. Schon früh am Morgen gab es im Kindergarten eine leckere Osterjause mit Zopf und Kakao. Die Kinder trafen sich dann in der Koblacher Kirche und lauschten gespannt den Worten des Pfarrers. Anschließend erzählte mehrere Pädagoginnen die Ostergeschichte in Form einer Lesung und gemeinsam hielten die Kinder sich an den Händen und sangen das Lied: „Gottes Liebe ist so wunderbar“. Zum Schluss segnete der Pfarrer die bunt gefärbten Ostereier und gemeinsam zogen die Kinder zurück zum Kindergarten, wo der Osterhase inzwischen die selbstgebastelten Osterneste der Kinder im Garten versteckt hatte. Die Kinder hatten bei der Suche viel Spaß und freuten sich sehr über die vielen Leckereien.

Der Kindergarten Gmür möchte sich noch einmal herzlich bei Pfarrer Romeo Pal für die wunderschöne, stimmungsvolle Kindermesse bedanken!

Wann

iCal
Message