1. Neuigkeiten
  2. Finanzausschuss unter neuer Führung

Finanzausschuss unter neuer Führung

Bei der letzten 23. öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung kam es zum Wechsel an der Spitze des Ausschusses für Finanzplanung und Finanzwesen.
Finanzausschuss unter neuer Führung

GV Judith Ritter-Österle übernimmt die Leitung dieses wichtigen Ausschusses der Gemeinde Koblach von GV Franz Asanger, der seit dem Jahre 1980 in verschiedensten Gremien der Gemeinde mitgearbeitet hat. Neben seiner Funktion als Gemeindevertreter war Franz Asanger seit dem Jahre 2000 Obmann des Finanzausschusses, zudem seit 2010 Vorsitzender der Berufungskommission und Mitglied in einzelnen Unterausschüssen. Die Gemeinde Koblach bedankt sich recht herzlich für die sehr kompetente und überaus engagierte Arbeit von Franz Asanger in all den Jahren seiner Tätigkeit für die Gemeinde Koblach. Seine Nachfolgerin, GV Judith Ritter-Österle, Jg. 1986, ist gelernte Bankkauffrau und wurde von der Gemeindevertretung einstimmig zur Obfrau des Finanzausschusses und Vorsitzenden der Berufungskommission gewählt. Die Gemeinde Koblach wünscht der neuen Obfrau viel Erfolg in ihrer Arbeit für Koblach.

 

Message