1. Neuigkeiten
  2. „Holz-Schollasteacher“ im Gemeindeamt

„Holz-Schollasteacher“ im Gemeindeamt

Bei der Benefiz Veranstaltung für Andi Müller im Sommer dieses Jahres war auch Igor aus Deutschland in Koblach zu Gast und „schnitzte“ mit seiner Motorsäge einen lebensgroßen Schollasteacher.
„Holz-Schollasteacher“ im Gemeindeamt

Zwei Tage lang war der Künstler mit seiner Kettensäge in Koblach an der Arbeit und erschuf einen „Koblacher Schollasteacher“. Organisiert wurde die Benefizveranstaltung vom RC ENJO Vorarlberg und Ehrenpräsident Hubert Kilga. Den Kontakt zum Holzkünstler hatte der Koblacher Unternehmer Anton Pfanner, der dann auch Igor nach Vorarlberg zu dieser Veranstaltung brachte.

Im Beisein von Anton Pfanner und Hubert Kilga, sowie Reinhard Häusle, Ricardo Mair und Stefan Ludescher wurde der geschnitzte Schollasteacher der Gemeinde Koblach als Geschenk übergeben. Die Figur kann beim Eingang zum Gemeindezentrum DorfMitte bewundert werden. Herzlichen Dank den Organisatoren der Veranstaltung und Anton Pfanner für den „Koblacher Schollasteacher“.

Message