KOBLACH-KALENDER 2022: MENSCHEN UND ANSICHTEN

Dieser Kalender ist ein beliebtes Geschenk für alle Koblacher, aber auch für Freunde und Bekannte, die einen Bezug zu Koblach haben.
KOBLACH-KALENDER 2022: MENSCHEN UND ANSICHTEN

Mit dem Kalender wird versucht, etwas vom früheren Geschehen in Erinnerung zu rufen. Es ist eine Auswahl an historischen Fotos die zeigen, wie das Wohnen, Arbeiten und Leben in Koblach in früheren Zeiten ausgesehen hat. Das Bildmaterial stammt aus dem Gemeindearchiv und wurde von Altbürgermeister Werner Gächter zusammengestellt. Der große Kalender kostet € 15,-, der kleine € 10,-. Er ist ab sofort wieder im Bürgerservice der Gemeinde Koblach erhältlich – im Falle der Verlängerung des Lockdowns wird um telefonische Vorbestellung gebeten. Viel Freude mit dem neuen Koblach-Kalender 2022!

Message