1. Neuigkeiten
  2. Koblacher Mittelschüler spenden

Koblacher Mittelschüler spenden

Mit dem Verkauf von selbst hergestellten und gebastelten Sachen der Koblacher Mittelschüler konnte beim Koblacher Weihnachtsmarkt ein Erlös von € 1.007,80 erzielt werden.
Koblacher Mittelschüler spenden

Die Schülerinnen und Schüler stellten mit Eifer Kerzenfresser und Teelichter her, nähten wohlriechende Lavendelsäckchen in unterschiedlichen Größen, gestalteten Weihnachtskarten und befüllten Einweckgläser mit Brotback- und Coockie-Mischungen. Zum ersten Mal war die Mittelschule am Koblacher Weihnachtsmarkt vertreten und gleich waren die Produkte zum Teil schon ausverkauft.

Am 14. Jänner 2019 konnte Direktorin Manuela Diem zusammen mit Patrizia Hager und ihrer Tochter Tarja den stolzen Betrag für den Verein "Seiltänzer - zur Unterstützung krebskranker Kinder und deren Familien in Vorarlberg" auf der Kinderstation des Krankenhauses Dornbirn an Brigitte Sperger übergeben. Die Mittelschule Koblach freut sich ganz besonders, einen kleinen Beitrag für diesen wichtigen Verein gesponsert zu haben.

Message