1. Neuigkeiten
  2. Landschaftsreinigung: Danke!

Landschaftsreinigung: Danke!

Allen Vereinen und Privatpersonen, die die Landschaftsreinigung auch heuer wieder zu einem großen Erfolg gemacht haben, gilt unser herzlichstes DANKESCHÖN!
Landschaftsreinigung: Danke!
Gravierende Umweltsünden - wie etwa vergrabene Autobatterien im Koblacher Ried - konnten von den zahlreichen Freiwilligen aufgedeckt werden. Insgesamt ist die Situation laut Aussage etlicher Teilnehmer aber bereits wesentlich besser als noch vor einigen Jahren. Dennoch war der Container beim Bauhof letztlich gut gefüllt. Alle Teilnehmer werden eingeladen, die kleinen Samenpakete, die sie bei der Ausgabe der Säcke erhalten haben, auszusäen. Fotos der blühenden Wiesen nimmt das Büro für Öffentlichkeitsarbeit dann unter johannes.tschohl@koblach.at gerne entgegen. Insgesamt war die Landschaftsreinigung 2021 ein wichtiger Einsatz, der zeigt, wie wichtig den Koblachern eine saubere Umwelt ist!
Message