1. Neuigkeiten
  2. Neujahrsgruß 2021

Neujahrsgruß 2021

Bürgermeister Gerd Hölzl übermittelt im nachstehenden Neujahrsgruß die besten Wünsche und hofft auf eine gute Gesundheit aller im neuen Jahr.
Neujahrsgruß 2021

Das abgelaufene Jahr hatte viele Überraschungen für uns bereit. Keiner konnte sich eine solche Situation vorstellen und dennoch haben wir die Herausforderungen meistern müssen. Der Zusammenhalt in der Familie, beim Arbeiten, in der Schule, im Kindergarten, im Bekanntenkreis, in der Gemeinde war gefragt und hat auch funktioniert. Wir haben gelernt flexibel zu sein, schnell auf Veränderungen reagieren zu können. Es liegt nun auch in unserer Hand, wie und wann wir wieder zu einer Normalität zurückkehren können. Zum Jahreswechsel ist es Tradition gute Wünsche weiterzugeben. Somit wünsche ich Euch, Euren Familien und uns allen Gesundheit. Halten wir weiter zusammen, in dem wir Abstand halten, damit so rasch wie es geht ein Miteinander wieder möglich wird. Wir alle möchten wieder feiern, sich treffen, Hände schütteln, Umarmungen geben. Möge dieser Lichtstreifen am Horizont so schnell als möglich zu einer Sonne am Himmel werden. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen das Allerbeste im neuen Jahr. G’sund bliba,

 

Gerd Hölzl

Bürgermeister

Message