Home » Veranstaltungen » Koblacher Krömlemarkt 2022

Koblacher Krömlemarkt 2022

Die Gemeinde freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass der diesjährige Weihnachtsmarkt am 26. November zwischen 14.00 und 20.00 Uhr bei der DorfMitte stattfinden wird.

26
NOV
DorfMitte

Die Besucher des Krömlemarkts dürfen sich auf zahlreiche Aussteller mit feinsten heimischen Spezialitäten wie Käse und Wurstwaren sowie auf Besonderheiten wie Spielsachen oder Dekorationsartikel aus Ton oder Metall, mit Laser bearbeitete oder gedrechselte Holzwerkstücke und vieles mehr freuen. Selbstredend kommt das leibliche Wohl nicht zu kurz: Ob Flammlachs, Raclette-Brot, Punsch, Glühwein oder (ein letztes Mal) einen guten „Bofel Most“ – der heurige Krömlemarkt bietet alles, was das Herz begehrt!

Um 15.00 Uhr tritt der Schülerchor der 2. VS-Klassen auf, ab 16.00 Uhr spielt „Di klenn B’setzig“ der Schützenmusik für uns und um 17.00 Uhr kommt der Nikolaus und beschenkt die lieben Kleinen.