Home » Veranstaltungen » „O’zapft is“ im Lohma: FC Koblach-Oktoberfest

"O’zapft is" im Lohma: FC Koblach-Oktoberfest

Am Samstag, 11. Oktober, feiert der FC sein großes Oktoberfest, davor gibt’s ein sportliches Warm-up auf dem Rasen.

11
OKT.
Sportanlage Lohma

Die 1b-Mannschaft startet um 13.30 Uhr gegen Beschling, um 16 Uhr trifft die 1. Kampfmannschaft auf Großwalsertal.

Ab 18.30 Uhr übernehmen die Bloodmoon Brothers das Kommando und verwandeln das Lohma in ein Stadion voller Stimmung, Musik und guter Laune. Packt Lederhosen und Dirndl aus und seid dabei, wenn im Lohma das traditionelle Oktoberfest steigt!