Home » Arnold Gumilar neuer Leiter der Offenen Jugendarbeit Koblach

Arnold Gumilar neuer Leiter der Offenen Jugendarbeit Koblach

Seit Anfang Jänner ist Noldi Gumilar aus Koblach gemeinsam mit Christiane Stern für die OJA Koblach zuständig.

Der ausgebildete Pädagoge hat als Deutsch- und Sportlehrer in der Mittelschule Großwalsertal unterrichtet und ist neben seiner neuen Aufgabe in der Jugendarbeit Koblach als Klassenlehrer im Pädagogischen Förderzentrum (PFZ) Feldkirch engagiert. Der verheiratete Vater von zwei jugendlichen Kindern wohnt in Koblach und war Zeit seines Lebens beim FC Koblach als Spieler und (Jugend-) Trainer aktiv. „Jugendliche auf einem Teil ihres Weges und ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen beizustehen war mir immer schon ein Anliegen. Mit der Möglichkeit dies nun beruflich in meiner Heimatgemeinde zu machen, sehe ich viel Potential für eine positive Weiterentwicklung unserer Jugendarbeit.“ Die Gelegenheit, Noldi kennen zu lernen, besteht jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 17.30 bis 19.30 Uhr zu den regulären Öffnungszeiten des Jugendhauses. Erreichbar ist unser neuer Jugendtreff-Leiter unter arnold.gumilar@koblach.at bzw. unter 0676 83628-4160.
Der neue Jugendtreff-Leiter Noldi Gumilar mit seiner Kollegin Christiane Stern & den Kids.