Home » Erster Jubilare-Hock seit Langem

Erster Jubilare-Hock seit Langem

Am Dienstag, 26. April 2022, durfte die Gemeinde nach langer Pause wieder die Jubilare Koblachs zu einem gemütlichen Nachmittag in die DorfMitte einladen.

Bürgermeister Gerd Hölzl war es eine Freude, fünf Anwesenden beim Jubilare-Hock zu ihren runden Geburtstagen gratulieren zu können. Fend Maria, Fahrner Laskarina, Ender Irma und Draxl Johann durften jeweils ein Kobla-Kischtle zum 80. Geburtstag entgegennehmen, Frau Paula Fend überreichte der Bürgermeister ein Kischtle zu ihrem 90er. Leider nicht dabei sein konnten die 80er-Jubilare Raidl Margarethe, Schwarzmann Armin und Egle Gertrud, ihnen wird das Präsent mit den besten Wünschen der Gemeinde zuhause zugestellt.

Das Beisammensein der Jubilare ist ein weiterer großer Schritt zurück zur Normalität. Die Gemeinde wünscht alles Gute und beste Gesundheit!