Home » Neuer Legalisator für die Gemeinde Koblach

Neuer Legalisator für die Gemeinde Koblach

Eugen Kathan wurde vor wenigen Tagen vom Präsidenten des Oberlandesgerichtes Innsbruck als neuer Legalisator in Grundbuchssachen für das Gebiet der Gemeinde Koblach bestellt.

Der frühere Koblacher Gemeindekassier, Eugen Kathan, hat sich bereit erklärt, dieses Amt auszuüben und wurde vom Gemeindevorstand als Legalisator vorgeschlagen. An dieser Stelle bedankt sich die Gemeinde Koblach bei Altbgm. Werner Gächter für seine 20-jährige Tätigkeit als Legalisator. Der Legalisator bestätigt die Echtheit von Unterschriften auf verschiedensten Urkunden in Grundbuchsangelegenheiten (Kaufverträge, Pfandbestellungsurkunden, etc.). Voraussetzung ist, dass sich das betroffene Grundstück in Koblach befindet. Eugen Kathan ersucht um Terminvereinbarung unter T 0670 2016001 oder per E-Mail an legalisator@koblach.at.