Home » Bürgerbeteiligung: Koblach – Ort des Lernens

Bürgerbeteiligung: Koblach – Ort des Lernens

Deine Meinung ist gefragt: Was müsste ein modernes Bildungsangebot für unsere Kinder neben einer verbesserten Vernetzung der Bildungseinrichtungen und der Weiterentwicklung der Infrastruktur enthalten? Nimm jetzt an der digitalen Bürgerbefragung auf https://vorarlberg.mitdenken.online/ teil!

Das Büro für Freiwilliges Engagement und Beteiligung des Landes Vorarlberg sammelt für die Gemeinde Koblach Ihre Gedanken dazu auf der Plattform Vorarlberg Mitdenken. Fürsorge, Kleinkindbetreuung, Kindergärten, aber auch Mittagstisch, Volks- und Mittelschule, Bibliothek, Offene Jugendarbeit – das sind all die Themenbereiche, die die Grundlage für ein gesamtheitliches Angebot für unsere Kinder bilden. Hilf uns, teile uns deine Meinung mit – entwickeln wir gemeinsam Koblach zu einem Ort des Lernens.

 

Koblach – Ort des Lernens

Bürgerbeteiligung: Bürgermeister Gerd Hölzl lädt zum Mitmachen ein!