Home » Mitanand für ein neues Zuhause

Mitanand für ein neues Zuhause

Helfende Hände und und kreative Ideen für eine positive Integration sind gefragt!

Fern der eigenen Heimat sein. Seinen Platz in einer neuen Gemeinschaft finden müssen. Es wird eine weitere, große Herausforderung für die Mitmenschen, die ab April zu uns nach Koblach kommen werden. Als Gemeinde wünschen wir uns, dass sie sich bei uns willkommen fühlen und ankommen können.

Wir freuen uns über alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die uns ehrenamtlich
unterstützen möchten:

  • Mit einer helfenden Hand bei den ersten Schritten in dieser neuen Umgebung.
  • Mit kreativen Ideen, die sich positiv auf die Integration und unser aller
    Zusammenleben auswirken.

Jeder noch so kleine Beitrag ist wertvoll. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Bürgerservice der Gemeinde Koblach, Frau Sylvia Bürger, unter T 05523 62875 bzw. per E-Mail an gemeinde@koblach.at.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!