Home » Neujahrsempfang 2024

Neujahrsempfang 2024

Die Koblacher Gemeindeangestellten waren am 11. Jänner 2024 herzlich zum Neujahrsempfang und zur Ehrung langgedienter Mitarbeiterinnen in den Gemeindesaal eingeladen.

Bürgermeister Gerd Hölzl und Amtsleiter Helmut Burger luden sowohl zum geselligen Beisammensein als auch zur Ehrung der Kolleginnen ein.

 

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

  • Christiane Stern (war als Jugendbetreuerin seit Anbeginn des Aufbaus der Jugendarbeit mit dabei, bis vor Kurzem stets in leitender Position)
  • Ramona Metzler (zuvor als Kinderbetreuerin im Werben leitet Sie diese Kinderbetreuungseinrichtung seit September 2023)

 

Für 15-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

  • Andrea Willidal (sie steht als Ansprechpartnerin im Bürgerservice gerne mit Rat und Tat zur Seite)
  • Veronika Metzler (vor 15 Jahren als Kinderbetreuerin bei der Gemeinde angestellt, war sie zuvor schon dabei, als die Schollamüsle noch ein Verein waren. So bringt sie es auf insgesamt 23 Jahre in der Koblacher Kinderbetreuung. Am 1. Jänner konnte Frau Metzler den Ruhestand antreten)

 

In den Ruhestand wurden außerdem verabschiedet:

  • Barbara Ender (6-jährige Dienstdauer als Sonderkindergartenpädagogin im Egatha und im Ried, Pensionsantritt zum 1. September 2023)
  • Christine Amann (betreute mehr als 21 Jahre lang die Containerstandplätze Werben und Ried, Pensionsantritt zum 1. November 2023)

 

Bürgermeister und Amtsleiter bedankten sich auf das Herzlichste für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, wünschten den Verabschiedeten das Beste für den Ruhestand und freuen sich auf ein erfolgreiches Jahr 2024!